automatische Speicherung von PDF Testergebnissen von Picea, Blackbelt etc.

May 30 (44 days ago)
Raphael Schlemann wrote
Vollständig transparenter Gerätetest vor und nach einer Reparatur, mittels Link auch vom Kunden abrufbar.
Under review
0 votes
Vote
Reply
3 Answers
Jun 05 (38 days ago)
Zafer Gürsoy agent wrote
Hallo Raphael,

könntest Du bitte beschreiben wie der Ablauf hier genau sein soll? Denke daran das hier nicht nur Handys repariert werden.
Jun 05 (38 days ago)
Raphael Schlemann wrote
Picea, NYSY und Co können genutzt werden um Geräte vor und nach Reparatur schnell und verlässlich (Auditfähig) zu testen. Es wird eine PDF mit dem Ergebniss erstellt und diese PDF kann im Auftrag gespeichert werden, jeweils für den Test vor und nach der Reparatur. Nach Rechnungsstellung können Kunden einen Link erhalten um die Tests anschauen zu können.
Alternativ kann man selbst einen Test hinterlegen, so wird es beispielsweise bei ReparDesk gemacht. Einfach ein Menü um die Objekte zu testen.
Wenn Kunden mit einer Beschwerde zurückkommen kann man immer schnell nachschauen wie der Zustand bei der Abgabe war.
Ideal wäre dies natürlich kombiniert mit einem Eingangsfoto (vorne, hinten) und Ausgangsfoto.
Jun 05 (38 days ago)
Raphael Schlemann wrote
Die genannten Programme haben alle APIs und können somit gut integriert werden.